Kinder- und Jugendwälderlauf 2020

Der Kinder- und Jugendwälderlauf ist uns eine Herzensangelegenheit, die Freude an der Bewegung weiter zu geben, den Nachwuchsläufern und -läuferinnen eine Bühne zu bieten, einen Wettkampf, bei dem die Freude am Dabei sein das Allerwichtigste ist, das macht uns alle Jahre wieder ganz viel Spass!

Ebenso engagiert, wenn es um Nachwuchsförderung geht, ist unser neuer Kinder- und Jugendlauf Hauptsponsor, die Firma Meusburger Georg GmbH & Co. KG:

„Wir freuen uns sehr, den Kinder- und Jugendlauf beim Wälderlauf auch in der 5. Auflage am 20. Juni 2020 als Hauptsponsor zu unterstützen. Da uns der Nachwuchs besonders am Herzen liegt, sind wir froh, einen Beitrag leisten zu können, um den Kindern und Jugendlichen auch 2020 ein tolles Laufevent zu ermöglichen“, so Roman Giesinger, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Personal.

Mehr Infos:
www.meusburger.com